Broker's Gin

die perfekte Basis für Gin Tonic
Der Premium Gin von Broker's ist einer der absoluten Gin Klassiker und gehört in jede gut sortierte Gin Auswahl. Die vielen Auszeichnungen sprechen für sich: bereits zum wiederholten Mal bekam der Broker's London dry Gin Gold bei der International Wine and Spirits Competition und wurde als Gin des Jahres 2020 ausgezeichnet.
Broker's Gin und Tonic


Hergestellt aus den feinsten Kräutern, Gewürzen und Früchten, importiert aus drei verschiedenen Kontinenten, ist Broker's ein Gin so trocken wie britischer Humor. Die wertvolle Mischung von natürlichen Zutaten, jede sorgfältig ausgewählt, bringt einen Gin mit ausgezeichnetem Geschmack und großer Frische hervor. Seine Heimat ist das kühle Birmingham in England. Schon vor über 200 Jahren wurde dort das Rezept – auf Grundlage frischer Wacholderbeeren und würzigen Korianders – für diesen Gin der Extraklasse kreiert und bis heute nicht verändert.


Gin gone Pink!
Der Broker's Pink Gin ist eine bezaubernde Kombination aus dem prämierten Brokers London dry Gin und natürlichen Erdbeer-Aromen. Ein überaus komplexer, sanfter und erfrischender Gin, mit sehr dezenten Aromen aus handselektierten  Kräutern und  Gewürzen,  beschwingt durch den herrlich frischen Erdbeerduft. Perfekt für einen Sommer Spritz!
Broker's Pink Gin
Laden
Laden