Vintage Port 20,5% vol

Artikel-Nr. 731035-2003
Ramos Pinto
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Expertise herunterladen
Beschreibung

Vintage Port 20,5% vol

Ramos Pinto
Holzkiste
Spezifikationen
Nr. 731035-2003
Farbe rot
Flascheninhalt in L 0,75
Hersteller Ramos Pinto
Herkunftsland Portugal
Anbaugebiet Porto
% Alkoholgehalt lt. Etikett 20,5
Verschluss Griffkorken
EAN Flasche 5601332003827
EAN Karton 5601332303828
Bio Nein
Alkoholfrei Nein
Enthält Sulfite Ja
Erzeuger/Importeur Anschrift Adriano Ramos-Pinto Vinhos SA Apartado 1320 4401-554 VILA NOVA DE GAIA
Beschreibung Intensiv, mit einer sehr dichten Farbe und zarten bräunlichen Reflexen, charakteristisch für eine Entwicklung, die sich in der Flasche vollzieht. Appetitliches, frisches und verführerisches Aroma, Noten von schwarzen Pflaumen, Cassis, Anis und Tabak und ein leichter Hauch von Lavendel.Cremiger Mund, sehr aromatisch, Kakao, Kirsche und Pfeifentabak. Er ist erfrischend, ohne schwer zu sein, gute Tanninstrukturund ein langer und aromatischer Abgang. Heute ist er ein harmonischer und eleganter Wein. Das Alter verlieh ihm eine feine Feinheit, aber er kann und soll noch lange Jahre reifen.
    Laden
    Laden