Edition Rhiannon 46%vol Icons of Wales No. 7

Artikel-Nr. 085051
Single Malt Welsh Whisky-Oloroso/Bordeaux
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Expertise herunterladen
Beschreibung

Edition Rhiannon 46%vol Icons of Wales No. 7

Single Malt Welsh Whisky-Oloroso/Bordeaux
Penderyn Distillery
Spezifikationen
Nr. 085051
Flascheninhalt in L 0,7
Hersteller Penderyn
Herkunftsland Großbritannien
Anbaugebiet Welsh Whisky
% Alkoholgehalt lt. Etikett 46
Verschluss Griffkorken
EAN Flasche 5011594440474
EAN Karton 5011594861729
Bio Nein
Alkoholfrei Nein
Enthält Sulfite Nein
Erzeuger/Importeur Anschrift Penderyn Distillery The Welsh Whisky Co.Ltd Pontpren Aberdare Penderyn CF44 OSX
Beschreibung Ein Single Malt aus einem Vatting aus Whisky, der im ex-Oloroso-Cask reifte und Whisky, der im ex-Bourbon-Fass reifte sowie sein Finish in einem ex-Bordeaux-Grand-Cru-Fass erhielt û das ist äRhiannonô(46% vol), der neue Whisky aus der walisischen Destillerie Penderyn. äRhiannonô ist die 7. Abfüllung der Whisky-Kollektion äIcons of Walesô. Der Name äRhiannonô stammt aus äThe Mabinogiô, dem ersten Prosawerk in der Geschichte Großbritanniens, das im 11. Jahrhundert in walisischer Sprache geschrieben wurde. Rhiannon war eine Zauberin und Pferdegöttin, die mit übernatürlichen und starken physischen Kräften ausgestattet und für ihre Intelligenz, Großzügigkeit und Willensstärke berühmt war. Mit äRhiannonô erinnert Penderyn an das Mystische und Mythische in der walisischen Kultur und an die lange Tradition der Erzählkunst in Wales und liefert mit diesem Whisky gleichzeitig die perfekte Ergänzung zu jeder guten Geschichte.
    Laden
    Laden