Delamain Rambaudie Collection Révélation 45%vol

Artikel-Nr. 208025
Cognac de Grande Champagne
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung

Delamain Rambaudie Collection Révélation 45%vol

Cognac de Grande Champagne
Cognac Delamain - einzeln in GP
Produktprofil
Nr. 208025
Flascheninhalt in L 0,7
Hersteller Cognac Delamain
Herkunftsland Frankreich
Anbaugebiet Cognac
Rebsorte Ugni blanc, Colombard
% Alkoholgehalt lt. Etikett 45
Verschluss Griffkorken
EAN Flasche 3259270200000
EAN Karton 3259270230007
Bio Nein
Alkoholfrei Nein
Enthält Sulfite Nein
Erzeuger/Importeur Anschrift Delamain & Co. BP 70016 7, rue Jacques et Robert Delamain 16200 JARNAC
Beschreibung Dieser Cognac stammt von den treffend benannten "Bellevigne" -Reben im Dorf Malaville, im Herzen der Grande Champagne, dem ersten und besten Terroir des Cognac. Für die Destillation wurde eine besonders kleine Kupferbrennblase gewählt, die einen viel langsameren Durchfluss des Destillats ermöglicht, was vor allem während der zweiten Destillation wichtig ist. Durch dieses längere und langsamere Vorgehen in der zweiten Destillationsphase konnten die fabelhaften, reichhaltigen Fruchtaromen herausgearbeitet werden, die diesen Cognac charakterisieren.Der Cognac wurde in einem 350-Liter-Eichenfass aus französischer Eiche aus dem Wald von Troncais gelagert. Die Verwendung alter, gelagerter Eichenfässer reduziert den Einfluss von Tanninen und lässt denGeschmack der Reben und des Terroirs in den Cognac übergehen, was zu einem Cognac von bemerkenswerter Authentizität und Eleganz führt.Das Fass, aus dem dieser Cognac stammt, reifte in einem der kleinsten Keller von Delamain, der früher zumLeder.
    Laden
    Laden