Craft & Cask Imperial Stout Finish 46,4 %vol

Artikel-Nr. 085006-A002
Batch II Irish Whiskey
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
1.400 Premiumweine & Spirituosen
Schnelle Lieferzeiten
Gratisversand ab 36 Flaschen
Gratis Musterflaschen
Beschreibung

Craft & Cask Imperial Stout Finish 46,4 %vol

Batch II Irish Whiskey
Hinch Distillery
Produktprofil
Nr. 085006-A002
Flascheninhalt in L 0,7
Hersteller Hinch Distillery Ltd
Herkunftsland Irland
% Alkoholgehalt lt. Etikett 46,4
Verschluss Naturkorken
EAN Flasche 5060673440980
EAN Karton 5060673440997
Bio Nein
Alkoholfrei Nein
Enthält Sulfite Nein
Erzeuger/Importeur Anschrift Schlumberger GmbH & Co.KG Buschstrasse 20 53340 MECKENHEIM
Beschreibung Erleben Sie den Hinch Craft & Cask Imperial Stout Cask Finish Batch Two, ein außergewöhnlicher Whiskey, der durch die Zusammenarbeit mit der renommierten Whitewater Brauerei entstanden ist. Diese besondere Abfüllung mit einem Alkoholgehalt von 46,4% Vol. vereint die Expertise der Hinch Distillery mit der Kreativität der Braukunst. Leere Bourbon Fässer der Hinch Distillery wurden zur Whitewater Brewery geliefert. In diesen lagerte nun für 6 Monate das Imperial Stout der Brauerei. Daraus entstand ein WhiskyCask Stout. Die erneut geleerten Fässer wurden zurück zur Destille gebracht und dort mit Hinch Small Batch Whisky befüllt, der zuvor etliche Jahre in Bourbon Fässern lag. Nun wurde er weitere 11 Monate in den mit Stout Beer Aromen gesättigten Fässern weitergereift. In der Nase entfaltet sich ein intensives Bouquet von dunkler Schokolade, Honig und gerösteter Eiche, ergänzt durch zarte Zitrus- und Vanillenoten. Am Gaumen begeistert er mit einer samtigen Textur, geprägt Eichenholz begleitet.und Genießer!
    Laden
    Laden