Chardonnay Private Reserve

Artikel-Nr. 801062-2019
WO Napa Valley
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung

Chardonnay Private Reserve

WO Napa Valley
Beringer
Spezifikationen
Nr. 801062-2019
Farbe weiss
Flascheninhalt in L 0,75
Hersteller Beringer
Geschmacksrichtung trocken
Herkunftsland USA
Anbaugebiet Kalifornien
Rebsorte Chardonnay
% Alkoholgehalt lt. Etikett 15
Verschluss Naturkorken
empfohlene Trinktemperatur in °C 9-12
EAN Flasche 0089819003358
EAN Karton 0089819927074
Bio Nein
Alkoholfrei Nein
Enthält Sulfite Ja
Erzeuger/Importeur Anschrift Treasury Wine Estates Denmark ApS Harbour House Sundkrogsgade 21 2100 Kobenhavn
Beschreibung Goldenes Gelb mit silbernen Reflexen im Glas. Das Bouquet ist sehr vielschichtig, er begeistert uns mitviel reifer tropischer Frucht, weißen Holunderblüten, Aprikosengelée und herrlichen Noten von Karamell.Anklänge von Zitrusfrüchten werden untermalt mit nussigen Tönen. Am Gaumen betört der frische Wein mit einem vollen und saftigen Mundgefühl und eleganter, gut ausbalancierter Säure. Sein Nachhall ist angenehmlang und sehr harmonisch.
Rebsorte Chardonnay ist die erfolgreichste Weißweintraube in Kalifornien. Der Stil variiert je nach Anbaugebietund Erzeuger. Die besten Chardonnays aus Kalifornien können mit großen Weinen aus dem Burgund mithalten. Exzellent sind die Weine aus dem Carneros und Anderson Valley, sowie aus dem Russian Valley und den kühleren Regionen von Napa.
    Laden
    Laden