C&S Dram Collection Inchgower 2010 57,6%vol

Artikel-Nr. 084036-A028
Single Malt Scotch Whisky
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Expertise herunterladen
Beschreibung

C&S Dram Collection Inchgower 2010 57,6%vol

Single Malt Scotch Whisky
Morrison & MacKay
Spezifikationen
Nr. 084036-A028
Flascheninhalt in L 0,7
Hersteller Morrison & MacKay
Herkunftsland Großbritannien
Anbaugebiet Highland
% Alkoholgehalt lt. Etikett 57,6
Verschluss Griffkorken
EAN Flasche 5060109226850
Bio Nein
Alkoholfrei Nein
Enthält Sulfite Nein
Erzeuger/Importeur Anschrift Morrison & MacKay Ltd. Kincardine House, Aberargie Perth, PH2 9LX
Beschreibung Die C&S Dram Collection ist die Mutter aller C&S Dram Abfüllungen. Das Konzept ist sehr simpel: Guter Whisky zu einem guten Preis in einer Flasche. Destille, Alter, Fass Typ, all das ist für uns zweitrangig.Der Whisky muss schmecken und der Preis muss stimmen, das sind die zwei Kriterien die uns interessieren. Alle Fässer bleiben unfiltriert und ohne Zusatz von Farbstoff, auch die alkoholische Stärke wird nicht angerührt, der Whisky wird in natürlicher Faßstäñrke abgefüllt.In der Nähe von Buckie, in der Speyside liegt die Inchgower Destille. Nur 1 % der knapp 2 Millionen Liter Alkohol die dort produziert werden kommt als Single Malt auf den Markt, das Gros landet in Blends wie Bell's, White Horse und Johnnie WalkerDas (Refill-) Sherry Butt Nr. 9918009 konnten wir vor dem Blender retten und uns für die C&S Dram Collection sichern!Der Whisky wurde am 11.8.2010 destilliert und am 10.6.2019 abgefüllt, ist also 8 Jahre alt.635 Flaschen mit wunderbar harmonischen 57,6 % Alkohol hat das Fass noch ergeben.
    Laden
    Laden