Bellevoye Prestige Trio 3x0,2l französischerWhisky

Artikel-Nr. 089305
Je 1x0,2l 43%vol Bellevoye Vert, Noir, Prune
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Expertise herunterladen
Beschreibung

Bellevoye Prestige Trio 3x0,2l französischerWhisky

Je 1x0,2l 43%vol Bellevoye Vert, Noir, Prune
Les Bienheureux 3x0,2l in GP
Spezifikationen
Nr. 089305
Flascheninhalt in L 0,6
Hersteller Les Bienheureux
Herkunftsland Frankreich
Anbaugebiet Whisky aus Frankreich
% Alkoholgehalt lt. Etikett 43
Verschluss Griffkorken
EAN Flasche 3770005053185
EAN Karton 4058447017071
Bio Nein
Alkoholfrei Nein
Enthält Sulfite Nein
Erzeuger/Importeur Anschrift Les Bienheureux S.A.S. 4, Avenue Francois Mauriac 33125 Louchats
Beschreibung Das Bellevoye Prestige Trio ist die ideale Geschenkidee für den anspruchsvollen Genießer oder eignet sichhervorragend zu kennenlernen an die außergewöhnlichen Triple Malts von Bellevoye. BELLEVOYE VERT ist ein leicht torfiger Triple Malt, der in alten Calvados-Fässern nachgereift wird. Erpräsentiert in der Nase Aromen von leicht karamellisierten kandierten Äpfeln. Der Gaumen ist voll und frisch. Der Abgang ist lang und üppig und zeigt anhaltende Aromen von Edelhölzern und Tabak.BELLEVOYE NOIR ist der erste zu getorfte französische Triple Malt Whisky und reift fünf bis zehn Jahrein französischen Eichenfässern. Nach dem Blending kommt er weitere neun Monate in französischen neuen Eichenfässern, deren Holzherkunft und Maserung spezifisch sind.Er hat eine intensive Nase, die sowohl an Lagerfeuerglut als auch an Toast und Mokka erinnert. Sein weicher Gaumen und sein Abgang mit Torfaromen machen ihn zu einem außergewöhnlichen Produkt.gelegen hat.Früchte.
    Laden
    Laden