Mezan

Schmuckbild

Mezan


Die Vintage Rum-Kollektion von Mezan bietet eine einzigartige Bandbreite an intensiven Rumqualitäten, die auf besonders authentische Weise die traumhafte Vielfalt der Karibischen Inseln repräsentieren. Unermüdlich begibt sich der Kellermeister von Insel zu Insel auf der Suche nach den besten Destillaten der Karibik. Diese findet er sowohl in neuen als auch in alten Brennereien. Einige wurden schon vor Jahrhunderten gegründet, manche sogar bereits stillgelegt. Hat er den perfekten, naturbelassenen Rum gefunden, beginnt für diesen ein langjähriger Alterungsprozess in ehemaligen Bourbonfässern. Dabei wird jedes Fass einzeln abgefüllt und vom Kellermeister höchstpersönlich geprüft.

So einzigartig wie die Brennereien, in denen die Rums kreiert werden, sind auch die Qualitäten selbst: Sie spiegeln die Tiefe und Vielfalt ihrer Herkunft, der Karibik, wider und bieten einen reinen und authentischen Geschmack, der jeden Rum-Liebhaber begeistert. Alle Mezan Qualitäten sind naturbelassenen, wurden traditionell destilliert und stammen jeweils aus einem Herstellungsjahr (Vintage Rum). Zudem sind sie ungesüßt, frei von zusätzlichen Farbstoffen und nur leicht gefiltert.

Zur Homepage des Erzeugers